Schützenkompanie Dinschede

Sebastianhütte 2023

Hallo Schützenbrüder,

in diesem Jahr findet an Vatertag wieder unser traditionelles Schießen in der Arnsberger Sebastianhütte statt.

Treffen am Dinscheder Neumarkt ist am 18.05.2023 um 12:00 Uhr, damit pünktlich um 12:15 Uhr der Bus in Richtung Arnsberg aufbrechen kann. Die Abfahrt ab Arnsberg ist für 20:30 Uhr geplant.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, ist es für Jungschützen unter 18 Jahren zwingend notwendig, eine Einverständniserklärung von den Eltern unterschreiben zu lassen, um am Schießen teilnehmen zu können. Die Erklärung steht auf der Internetseite zum Ausdrucken bereit.

Die Sebastianhütte ist immer eine „Reise“ wert, egal ob für Jung oder für Alt, daher würde sich der Kompanievorstand über eine rege Teilnahme sehr freuen.

i.A. Jannis Nelle

stellv. Geschäftsführer