Schützenkompanie Dinschede

Pokalschießen 2023

Pokalschießen 2023 Dinschede

Wie schon in den letzten Jahren wird unser Pokalschießen an einem Samstag stattfinden. Alle die dazu beitragen wollen, den Bruderschaftspokal endlich wieder in unsere Reihen zu holen sind herzlich eingeladen.

Das Schießen findet am Samstag, den 18.03.2023 auf dem Schießstand der Schützenhalle statt.

Auch die Schießzeiten sind wie in den letzten Jahren. Geschossen wird von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Im Anschluss an das Schießen findet dann das Endstechen statt und auch die Schießsportgruppe freut sich schon wieder auf unseren Besuch.

Wie schon im letzten Jahr wird unter allen teilnehmenden Schützen, die noch bei der Siegerehrung anwesend sind, ein Extrapreis verlost, der es in sich hat! Auch die üblichen Preise sind wieder nach den Platzierungen angepasst. Die Teilnahme lohnt sich!!!

Die 10 besten Schützen werden unsere Kompanie dann am 25.03.2023 beim Endstechen um den Bruderschaftspokal vertreten.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, ist es für Jungschützen unter 18 Jahren zwingend notwendig, eine Einverständniserklärung von den Eltern unterschreiben zu lassen. Die Erklärung steht auf der Internetseite zum Ausdrucken bereit.

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen und wünscht schon jetzt allen Teilnehmern ein ruhiges Händchen und gut Schuss!!!


i.A. Jannis Nelle

stellv. Geschäftsführer