Schützenkompanie Dinschede

Fantastischer Tag in der Sebastianhütte

Um 12:15 Uhr starteten am 18. Mai leider nur 25 Schützenbrüder in Richtung Sebastianhütte.

Als treffsicherster Schütze an diesem Tag zeigte sich Werner Raseke, der sich mit 49 Ringen den begehrten Wanderpokal vor Frank Fiedler mit 48 Ringen konnte. Aber auch die weiteren Schießergebnisse konnten sich wieder einmal sehen lassen.

Den begehrten Gutschein für ein 30L-Faß frisches Warsteiner sicherte sich ebenfalls Werner Raseke mit 29 Ringen knapp vor Jürgen Berghoff.

Die von Oliver Vieth wieder sehr schön gestaltete Ehrenscheibe der 10 besten Schützen konnte sich der Schützenbruder Sebastian Kremer sichern. Auf diesem Weg vielen Dank an Oliver für eine wieder einmal gelungene Ehrenscheibe!!!

Ein Dank geht natürlich noch an unsere Freunde der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen, die uns den ganzen Tag hervorragend bewirtet und für unser leibliches Wohl bestens gesorgt haben!!

Gegen 20.30 Uhr ging dann ein wieder Mal harmonischer und stimmungsvoller Vatertag in der Sebastianhütte zu Ende!!


i. A. Fabian Hirnstein

Geschäftsführer