Schützenkompanie Dinschede

Pokalschießen 2022

Am Samstag, den 12.03.2022 fand auf dem Schießstand der Schützenhalle das langersehnte Pokalschießen statt. Mit 30 aktiven sowie unzähligen zur Geselligkeit beitragenden Schützen, war das Pokalschießen in diesem Jahr wieder gut besucht.

Alle Teilnehmer zeigten wieder einmal wie geschossen wird und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Die besten 10 Schützen treten nun am Samstag, den 02.04.2022 im Endstechen um den Bruderschaftspokal für unsere Kompanie an. Auf diesem Wege schon einmal ein ruhiges Händchen und gut Schuss für das Endstechen.

Um den Wanderpokal für das Luftpistolenschießen wird in diesem Jahr Stefan Becker beim Endstechen kämpfen. Er setzte sich hier mit 45 Ringen vor der Konkurrenz durch.
Und das Schießen auf die angebotenen Jux-Scheiben konnte mit 75 Punkten Harald Raseke für sich entscheiden.

Der ausgeloste Extrapreis in Form eines 100,-€ Tankgutscheins ging an Jannis Nelle.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Einen besonderen Dank möchten wir natürlich noch an unsere Freunde der Schießsportgruppe richten, die wie gewohnt einen rundum gelungenen Tag organisiert haben und uns bis in die späten Stunden mit leckeren Köstlichkeiten versorgt haben.

i.A. Jan Raseke

stellv. Geschäftsführer

Rangliste