Schützenkompanie Dinschede

Herbstversammlung der Bruderschaft - Thomas Kropf steht zur Wahl

Liebe Schützenbrüder,


am 13.11.2022 findet die Herbstversammlung der Bruderschaft statt, wozu alle Dinscheder Schützen herzlich eingeladen sind. Beginn der Versammlung in der Schützenhalle ist aufgrund einer umfangreichen Tagesordnung bereits um 16:00 Uhr.

Besonders der Punkt der Wahlen steht hier im Mittelpunkt. Hier müssen einige Vorstandsposten teilweise neu besetzt werden.

Im geschäftsführenden Vorstand der Bruderschaft müssen die Posten des Oberst, des stellv. Hauptmannes und des stellv. Geschäftsführers neu besetzt werden.

Für das Amt des Oberst und auch des stellv. Geschäftsführers können wir als Kompanie leider keinen Kandidaten ins Rennen schicken.

Daher ist es umso erfreulicher, dass sich unser Schützenbruder Thomas Kropf für das Amt des stllv. Hauptmanns zur Wahl stellen wird. Thomas hat mehrjährige Erfahrung aus Funktionen im geschäftsführenden Vorstand und ist seit 2012 Beisitzer im Bruderschaftsvorstand. Er war 2007/08 Schützenkönig unserer Bruderschaft und ist seit 2009 aktiver Böllerschütze.


Kropf Thomas.jpg







Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn viele Dinscheder Schützen am 13.11.2022 den Weg in die Schützenhalle finden würden, um unseren Kandidaten Thomas Kropf zu unterstützen.