Schützenkompanie Dinschede

Verschiebung der Generalversammlungen

Liebe Schützenbrüder, 

gewiss ist dies eine Nachricht, die man so nicht gerne lesen möchte bzw. gehofft hatte, dass man sie so nicht noch einmal lesen muss. Nach vielen Ersatzaktionen und ausgefallenen Veranstaltungen, konnte es zur zweiten Jahreshälfte wieder ein bisschen mit dem Schützenwesen losgehen und die ersten Versammlungen stattfinden: Ein erstes Aufatmen für die Bruderschaft und die drei Kompanien, verbunden mit der Hoffnung, dass wir zur „Normalität“ zurückkehren können. Mit der Absage der kommenden Karnevalsveranstaltungen kam dann aber bereits der erste Dämpfer, der nun noch weiter geht. Denn mit schwerem Herzen müssen wir die, für den Januar geplanten, Generalversammlungen der Schützenkompanien Dinschede, Glösingen und Oeventrop verschieben.

Leider ist dies der einzige, zu diesem Zeitpunkt, richtige Schritt. Die aktuelle pandemische Lage und die Ausbreitung der Omikronvariante zwingen uns leider dazu, diesen Weg zu gehen und so dazu beizutragen, dass wir Kontakte minimieren und damit die Ausbreitung eindämmen. Deshalb haben wir uns gemeinsam für diese enttäuschende Verschiebung der drei Generalversammlungen entschieden und bitten euch um euer Verständnis. 

Jedoch möchten wir euch an dieser Stelle bitten, schon einmal die folgenden Termine vorzumerken, an denen die Versammlungen stattfinden sollen und an denen wir hoffen, dass sie dies auch können, da unser Vereinsleben von dem Austausch in der Versammlung lebt. Wir hoffen sehr, dass diese zu den folgenden Zeitpunkten stattfinden können, ebenso wie alle anderen Termine in und um die Schützenhalle. Durch die Hallenbuchungen und die weiteren Veranstaltungen der Kompanien haben sich die folgenden Termine ergeben: 

Generalversammlung 2022 Glösingen 11. März 2022 

Generalversammlung 2022 Oeventrop 12. März 2022 

Generalversammlung 2022 Dinschede 01. April 2022 

Trotz der aktuellen Lage, die nicht nur unseren Verein betrifft, sondern alle Lebensbereiche berührt, wünschen wir allen unseren Mitgliedern, ihren Familien und Freunden schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Wir wünschen in dieser Zeit ein paar Momente der Erholung und Entspannung von diesem herausfordernden Jahr und besonders natürlich die beste Gesundheit! 

Eure Vorstände der Schützenkompanien Dinschede, Glösingen und Oeventrop