Schützenkompanie Dinschede

Fantastischer Tag in der Sebastianhütte

Um 12:30 Uhr starteten am 30. Mai stattliche 38 Schützenbrüder in Richtung Sebastianhütte. Sehr schön vor allem der große Anteil der Jungschützen!

Als treffsicherster Schütze an diesem Tag zeigte sich Marc Andree, der sich mit  45 Ringen und 38 Ringen den begehrten Wanderpokal vor Alexander Kampf mit 45 Ringen und 25 Ringen sichern konnte. Aber auch die weiteren Plätze konnten sich wieder einmal sehen lassen.

Den begehrten Gutschein für ein 30L-Faß frisches Warsteiner sicherte sich Werner Raseke mit 28 Ringen knapp vor Niclas Freimuth.

Die von Oliver Vieth wieder sehr schön gestaltete Ehrenscheibe der 10 besten Schützen konnte sich unser Geschäftsführer Fabian Hirnstein sichern. Auf diesem Weg vielen Dank an Oliver für eine wieder einmal gelungene Ehrenscheibe!!!

Ein Dank geht natürlich noch an unsere Freunde der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen, die uns den ganzen Tag hervorragend bewirtet und für unser leibliches Wohl bestens gesorgt haben!!

Gegen 20.30 Uhr ging dann ein wieder Mal harmonischer und stimmungsvoller Vatertag in der Sebastianhütte zu Ende!!



i.A. Fabian Hirnstein

Geschäftsführer