Erfolgreicher Tag in der Sebastianhütte

Um 12:15 Uhr starteten am 10. Mai 35 Schützenbrüder in Richtung Sebastianhütte. Als treffsicherster Schütze an diesem Tag zeigte sich Marc Andree, der sich mit  46 Ringen im ersten und 42 Ringen im zweiten Durchgang den begehrten Wanderpokal, vor Sebastian Bräutigam mit 46 Ringen im ersten und 25 Ringen im zweiten Durchgang, sichern konnte. Aber auch die weiteren Plätze konnten sich wieder einmal sehen lassen. Den begehrten Gutschein für ein 30L-Faß frisches Warsteiner sicherte sich Jan Raseke mit 28 Ringen. Die von Oliver Vieth wieder sehr schön gestaltete Ehrenscheibe der 10 besten Schützen konnte sich unser Kassierer Dominik Spielmann sichern.

Auf diesem Weg vielen Dank an Oliver für eine wieder einmal gelungene Ehrenscheibe ! Ein Dank geht natürlich noch an unsere Freunde der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen, die uns den ganzen Tag hervorragend bewirtet und für unser leibliches Wohl bestens gesorgt haben ! Gegen 21.00 Uhr ging dann ein wieder Mal harmonischer und stimmungsvoller Vatertag in der Sebastianhütte zu Ende.

i.A. Jan Raseke / stellv. Geschäftsführer