Negativer Hattrick für Dinschede

Am Samstag, den 24.03.2018 fand auf dem Schießstand in der Schützenhalle das Endstechen um den Bruderschaftspokal statt.

Leider konnten sich unsere Schützen in diesem Jahr wieder nicht durchsetzen und uns blieb zum dritten Mal hintereinander nur der dritte bzw. letzte Platz.

Der Bruderschaftspokal ging in diesem Jahr an die Schützenkompanie Glösingen mit 230 Ringen, vor der Schützenkompanie Oeventrop mit  228 Ringen. Mit 205 Ringen !!! blieb uns nur der dritte Platz. Auch bei den Einzelmedaillen konnte wir in diesem Jahr nichts holen.

Den Wanderpokal der Schießsportgruppe für das Luftpistolenschießen gewann in diesem Jahr unser Schützenbrüder Jan Raseke mit 41 Ringen. Die Kompanie möchte sich dennoch bei den 10 Schützen

Yannik Kümmecke, Benjamin Lube, Stefan Becker, Tim Thöne, Alexander Kampf, Frank Fiedler, Olaf Hachmann, Thomas Kropf, Klaus Hachmann und Jan Raseke sowie bei dem Pistolenschützen Jan Raseke

für Ihren Einsatz auf diesem Wege noch einmal bedanken.

i.A. Jan Raseke / stellv. Geschäftsführer