Dinschede bleibt wieder nur der dritte Platz

Am Samstag, den 25.03.2017 fand auf dem Schießstand in der Schützenhalle das Endstechen um den Bruderschaftspokal statt. Leider konnten sich unsere Schützen in diesem Jahr wieder nicht durchsetzen und uns blieb nur der dritte bzw. letzte Platz. Der Bruderschaftspokal ging in diesem Jahr an die Schützenkompanie Oeventrop mit 246 Ringen, vor der Schützenkompanie Glösingen mit 233 Ringen. Mit 232 Ringen blieb uns nur der dritte Platz. Immerhin konnten sich die Schützenbrüder Yannik Kümmecke (27/20) die Silbermedaille der Sportschützen und Matthias Kraas (27/25) die Bronzemedaille der Hobbyschützen sichern.

Den Wanderpokal der Schießsportgruppe für das Luftpistolenschießen gewann in diesem Jahr unser Schützenbrüder Christian Bette mit 43 Ringen.

Die Kompanie möchte sich bei den 10 Schützen Marc Bünger, Dominik Spielmann, Matthias Kraas, Yannik Kümmecke, Benjamin Lube, Stefan Becker, Marc Andre, Christian Bette, Marco Stübbecke und Jan Raseke sowie bei den Pistolenschützen Christian Bette für Ihren Einsatz auf diesem Wege noch einmal bedanken.