Nachbericht Sebastianfeier 2015

Am Samstag, den 17. Januar, wurde auf der Schützenhalle wieder das jährliche Patronatsfest zu Ehren des heiligen Sebastian gefeiert. 28 Schützen konnte Kompanieführer Benjamin Bräutigam am Dinscheder Neumarkt willkommen heißen. Pünktlich um 17:30 Uhr ging es dann unter musikalischer Begleitung des Musikvereins Richtung Schützenhalle, wo die heilige Messe gefeiert wurde. Im Anschluss daran, wurde ein kleiner Film von unserem Schützenfest, sowie dem Kreisschützenfest in Arnsberg gezeigt. Auch das Jugendorchester des Musikvereins zeigte eine Kostprobe ihres Könnens. Der Abend klang dann bei dem ein oder anderen Bier gemütlich aus. Der Kompanieführer und der Kompanievorstand möchten sich auf diesem Weg bei allen bedanken, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben und freut sich schon im Hinblick auf unser anstehendes Karnevalsfest auf zahlreiche Besucher !