Der Pokal ist und bleibt in Dinschede !!!

Am Samstag, den 28.03.2015 fand auf dem Schießstand in der Schützenhalle das Endstechen um den Bruderschaftspokal statt.

Wie erhofft konnten sich die Schützen unserer Kompanie durchsetzen und den Pokal wieder nach Dinschede holen und da wird er auch bleiben, da wir nun viermal auf den Pokal stehen ! Mit 245 Ringen konnten wir deutlich vor Oeventrop (226 Ringe) und Glösingen (223 Ringen) siegen. Desweiteren konnten Jan Raseke (29 Ringe) und Christian Bette (28 Ringe) sich die Gold- und Silbermedaille bei den Hobbyschützen sichern. Bei den Sportschützen schaffte es Timo Spiegel (25 Ringe) zu einer Silbermedaille. Auch den Wanderpokal der Schießsportgruppe für das Luftpistolenschießen konnte Jan Raseke für unsere Komanie gewinnen.

Die Kompanie möchte sich bei den 10 Schützen Timo Spiegel, Frank Fiedler, Christian Bette, Olaf Hachmann, Thomas Kropf, Marc Bünger, Dominik Spielmann, Fabian Hirnstein, Matthias Kraas und Jan Raseke für Ihren Einsatz auf diesem Wege noch einmal bedanken und gratuliert zu diesem tollen Schießergebnis.