Schützenkompanie Dinschede

Fahnenbestellung und Kinderkönigsfotos

Die Kompanie Dinschede möchte auf diesem Weg nochmals darauf hinweisen, dass alle Oeventroper, die noch eine neue Dinscheder Fahne benötigen, sich bis zum 31.01.2014 bei Fabian Hirnstein (Tel. 02937/829974, Mobil 0170/7114188, F.Hirnstein@web.de) melden können. Da zur Bestellung der Fahnen immer eine Mindestbestellmenge erreicht werden muss, ist dies die letzte Möglichkeit im Rahmen einer Sammelbestellung eine Dinscheder Fahne zu einem günstigeren Preis, als im Einzelverkauf, zu erwerben.

Zudem sucht die Kompanie noch alte Fotos der Dinscheder Kinderkönigs- und Kindergeckpaare. Die Fotos seit 2002 bis heute konnten bereits gesammelt werden und sind im Internet unter www.dinschede.de (Rubrik „Strülleken“) zu finden. Die Fotos von 1977 bis einschl. 2001 fehlen jedoch noch. Wer hier noch Bilder hat, meldet sich bitte bei Thomas Röttger (info@thr-online.de) oder bei Fabian Hirnstein (F.Hirnstein@web.de)