Schützenkompanie Dinschede

Die Nummer 1 im Ort sind !!! WIR !!!

Wie erhofft konnten sich unsere zehn besten Schützen bei dem am Samstagabend, den 09.03.2013, stattgefundenen Endstechen um den Bruderschaftspokal wieder einmal durchsetzen. Es war denkbar knapp aber, wie sagten einige Dinscheder Schützen nach dem Pokalsieg scherzhaft, "... das gute Pferd springt immer nur so hoch wie es muss ..." :-) !

Mit 229 Ringen wurde der Titel erfolgreich verteidigt. Zweiter wurde die Kompanie aus Glösingen mit 225 Ringen (3 geschossene 10er) vor der Kompanie aus Oeventrop mit 225 Ringen (1 geschossene 10).
Zudem hat sich Willi Bräutigam bei den Hobbyschützen die Goldmedaille mit 27 Ringen (17 Ringe im 1. Stechen, 26 Ringe im 2. Stechen) gesichert.

Die Kompanie möchte sich bei den 10 Schützen
Timo Spiegel, Stefan Becker, Willi Bräutigam, Jan Raseke, Frank Fiedler, Christian Bette, Olaf Hachmann, Thomas Kropf, Marc Andree und Marc Bünger
für Ihren Einsatz auf diesem Wege noch einmal bedanken und gratuliert zu einem tollen Schießergebnis!

i.A. Fabian Hirnstein
Geschäftsführer