Schützenkompanie Dinschede

Pokalschießen

Sieger und Platzierte

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am vergangenen Sonntag unser Pokalschießen auf dem Schießstand der Schützenhalle statt. Knapp 30 Schützen waren dem Ruf der Kompanie gefolgt und bewiesen wieder einmal ihr Können.

Sieger und Platzierte

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am vergangenen Sonntag unser Pokalschießen auf dem Schießstand der Schützenhalle statt. Knapp 30 Schützen waren dem Ruf der Kompanie gefolgt und bewiesen wieder einmal ihr Können. Wie gewöhnlich wird bei den Ergebnissen zwischen Hobby- und Sportschützen unterschieden. Daher ergab sich folgende Reihenfolge:

Rang
Name
Ringe
1 H
Marc Andree
30
-
-
1 S
Manfred Gierse
28
26
21
2 H
Stefan Becker
29
-
-
2 S
Olaf Hachmann
28
26
20
3 H
Klaus Hachmann
28
30
-
3 S
Jan Raseke
28
24
-
7
Marco Stübbecke
28
25
24
8
Erwin Schauerte
28
23
25
9
Frank Fiedler
28
23
24
10
Oliver Pietz
28
22
-
11
Fabian Hirnstein
28
20
20
12
Benjamin Bräutigam
28
20
15
13
Nikolas Hachmann
28
20
15
14
Thomas Bräutigam
28
18
-

Die besten 10 Schützen treten dann am kommenden Samstag, den 02.04.2011, im Endstechen um den Bruderschaftspokal für unsere Kompanie an. Beim mittlerweile schon traditionellen Dartturnier konnte sich in diesem Jahr Jan Raseke vor Sebastian Kremer und Fabian Hirnstein durchsetzen. Als kleinen Preis erhielten die 3 Sieger Gutscheine für das Strüllekenfest 2011.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Besonders zu erwähnen sind natürlich noch unsere die Gastgeber der Schießsportgruppe, die wie gewohnt einen rundum gelungenen Tag organisiert haben. Den besten Schützen auf diesem Wege schon einmal gut Schuss am kommenden Samstag, denn immerhin gilt es eine Tradition fortzusetzen…

Der Abend klang dann gemütlich bei dem einen oder anderen Bier an der Theke aus.

Fabian Hirnstein
Geschäftsführer