Schützenkompanie Dinschede

Toller Tag in der Sebastianshütte

Um 12:15 Uhr starteten am Vatertag, den 9. Mai, stattliche 36 Schützenbrüder in Richtung Sebastianhütte. Treffsicherster Schützenbrüder an diesem Tag war – wie auch im Vorjahr - Willi Bräutigam vor Keith Püttmann und Olaf Hachmann. Aber auch die weiteren Plätze konnten sich sehen lassen, alle hier aufzuführen würde aber zu lange dauern…

Beim begehrten Zwischendurchgang ließ sich Reinhard Struwe nicht lumpen und sicherte sich mit 26 von 30 möglichen Ringen den Gutschein für ein 30L-Faß Bier.
Die von Oliver Vieth wieder sehr schön gestaltete Ehrenscheibe der 10 besten Schützen konnte sich mit einem gezielten Schuss Olaf Hachmann sichern. Auf diesem Weg vielen Dank an Oliver für eine wieder einmal sehr gelungene Ehrenscheibe!!!

Ein Dank geht natürlich noch an unsere Freunde der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen, die uns den ganzen Tag hervorragend bewirtet und für unser leibliches Wohl gesorgt haben! Gegen 21.00 Uhr ging dann – mit leichter Verspätung… - mit der Rückfahrt nach Dinschede ein wieder einmal harmonischer Vatertag in der Sebastianhütte zu Ende!

i.A. Fabian Hirnstein
Geschäftsführer